Mitgliederversammlung wählt Vorstand komplett neu

Nach mehreren Anläufen zu einer Veränderung des Vorstandes hat die Mitgliederversammlung am 5. August 2016 eine komplette Neuwahl durchgeführt, nachdem die Abwahl des alten Vorstandes einstimmig beschlossen worden war.

Die Mitgliederversammlung am 5. August 2016 war trotz Ferienzeit sehr gut besucht. Der neu gewählte Vorstand ist entsprechend dem Vereinsrecht ab sofort das allein berechtigte Organ, das ausschließlich im Namen des Vereins Erklärungen nach außen abgeben kann. Dem Vorstand gehören jetzt an: Bernd Henn (1. Vorsitzender), Guy Pietron (Geschäftsführer), Doris Wolf-Jaenicke (Schatzmeisterin), Natalia Piroschik, Tetyana Yevsa, Igor Piroschik und Jaroslaw Makarchuk (Beisitzer). Die Beisitzer werden wie in der Vergangenheit die Arbeitsgruppen des Vereins leiten.

Eine eventuelle Abänderung des Vereinsnamens wurde zurückgestellt. Wir wollen noch einmal diskutieren, ob der Name überhaupt geändert werden soll.

Das von Robert Glogowski entwickelte Logo wurde einstimmig von der Versammlung als Vereinssymbol beschlossen und wird für den Briefkopf des Vereins und für WEB-Seite, Flyer und Info-Blätter in zwei Varianten verwendet.

cropped-Logo-neu-blau-gelb.jpgFUK Logo bunt