Benefizkonzert Rittergut Lucklum

Am Freitag, 1. April, 19 Uhr wurde vom Kulturverein WegArt in Zusammenarbeit mit der Güterverwaltung des Rittergutes Lucklum ein Ukraine-Benefizkonzert veranstaltet.

Bei diesem Konzert trat die ukrainischen Sängerin NAVKA mit ihrem Ethno-Pop auf. Die Sängerin NAVKA zeigte mit ihrer Musik ukrainische Seele.

Die Band Dalibude begeisterte mit ukrainischer Musik voller Schwung und Emotionen.

Aus der Region kamen das Klaus Geeseke Jazz-Trio und die Band Triomanie und spielten eine gefühlvolle Musik.

Das war ein spannender, emotionaler Abend mit einem interessanten Musik-Mix.

Es war ein Konzert, das auf Krieg, auf ein unfassbar brachiales Machtstreben, auf Unterdrückung und Gewalt, eine musikalische Antwort gab. Ein Konzert für Freiheit und Frieden, für Verständigung und einen Dialog.

Die Spenden in der Höhe 2055,-€ gingen an den Verein „Freie Ukraine Braunschweig“, um den verwundeten Soldaten in der Ukraine zu helfen.

Teilen | Поділитися