Spendenaufruf – Medizinische Hilfe Ukraine

Mit dem russischen Angriff auf die Ukraine an mehreren Fronten hat der Krieg Russlands gegen die Ukraine eine neue Eskalationsstufe erreicht. Wir müssen in den kommenden Wochen und Monaten leider mit dem Schlimmsten rechnen.

Die beiden von Russland nun offiziell als Staaten anerkannte separatistischen Gebilde im Osten des Landes beanspruchen große Territorien, die sich aktuell unter Kontrolle der ukrainischen Regierung befinden. Aber auch das Zentrum und der Westen der Ukraine sind akut bedroht.

Die Freie Ukraine Braunschweig e.V. bittet daher alle Bürgerinnen und Bürger um Spenden für die Anschaffung medizinischer Materialien und die Versorgung von Flüchtlingen. Anschaffung und Transport der Hilfsmittel werden wir selbst organisieren, um sicherzustellen, dass die Hilfe dort ankommt, wo sie am dringendsten benötigt wird.

Per Paypal:
Per PayPal unterstützen — Medizinische Hilfe Ukraine — #StandWithUkraine #SupportUkraine

oder per Überweisung an:

Kontoinhaber
FreiE Ukraine Braunschweig e. V.

IBAN
DE08 2505 0000 0152 0513 30

BIC
NOLADE2HXXX

Braunschweigische Landessparkasse

VERWENDUNGZWECK: Medizinische Hilfe Ukraine
#StandWithUkraine #SupportUkraine

Teilen | Поділитися