Vereinbarung für Solidaritätspartnerschaft mit Bila Tserkva unterzeichnet

Auf Vorschlag von Oberbürgermeister Dr. Thorsten Kornblum hat der Rat der Stadt im November einer Solidaritätspartnerschaft mit der zentralukrainischen Stadt Bila Tserkva zugestimmt.

Am Mittwoch, 14. Dezember, war die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt, Kateryna Voznenko, mit einer kleinen Delegation zu Gast in Braunschweig und hat gemeinsam mit OB Dr. Thorsten Kornblum eine Vereinbarung für eine Solidaritätspartnerschaft unterzeichnet.

Quelle und weitere Infos: https://www.braunschweig.de/politik_verwaltung/nachrichten/solidaritaetspartnerschaft.php

 

 

 

Im Rahmen des Projekts „Kraniche für den Frieden“ waren 3000 Euro gesammelt worden, die Oberbürgermeister Dr. Thorsten Kornblum mit einem symbolischen Scheck an den Vorsitzenden überreichte.

Teilen | Поділитися